Stellenangebote

Wir suchen eine/n Zweiradmechaniker (m/w/d) in Leverkusen

Leverkusener und Leverkusenerinnen kaufen ihre Fahrräder gerne bei uns:
Wir beraten freundlich und mit viel Know-how – und finden das passende Rad für jeden Anspruch. Und sollte etwas kaputtgehen, reparieren und warten wir alle Räder mit Liebe zum Detail. Hinter den Kulissen arbeiten Werkstatt und Verkauf bei uns Hand in Hand: Wir pflegen eine familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre.
Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf
dich!



In unserer Werkstatt gibt es viel zu tun und wir suchen eine/n

Zweiradmechaniker (m/w/d) in Leverkusen

Du passt gut zu uns:

- Mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fahrradmechaniker/in bzw. Fahrradmonteur/in punktest du bei uns. Oder du bist Quereinsteiger/in und hast schon viel Erfahrung gesammelt? Zeig uns, was du kannst!

- Du fühlst dich im Team wohl und arbeitest eigenständig. Probleme erkennst du schnell und findest die passende Lösung.

- Fahrradhersteller entwickeln ihre Produkte jedes Jahr weiter. Du interessierst dich für die neue Technik und kennst dich damit aus.

- Unsere Kundinnen und Kunden berätst du professionell und freundlich – sie kommen bei ihrem nächsten Besuch gern wieder zu dir.

- Werkstatttermine: Du nimmst Reparaturaufträge an und behältst den Überblick.


Wir passen gut zu dir:

- Damit du immer auf dem neusten Stand bist, kümmern wir uns regelmäßig um deine Fort- und Weiterbildung (z. B. Seminare bei den Herstellern).

- Wir bezahlen dich ausgezeichnet und wenn mehr Engagement erforderlich ist, vergüten wir deine Überstunden fair.

- Provisionen: Deine Umsätze zahlen sich aus.

- Du arbeitest bei uns fünf Tage und hast dann ein langes Wochenende.

- In den wohlverdienten Urlaub mit neuem Equipment: Auf unsere Fahrräder und Zubehör bekommst du Rabatt.


Zweiräder bedeuten für uns seit vielen Jahren: Beruf und Hobby. Für dich auch?
Dann melde dich bei uns und lerne ein sympathisches und fahrradverrücktes Team kennen.
Schick deine schriftliche Bewerbung bitte per E-Mail an:

Patrick Prinz
pp@fahrradcenter-prinz.de

Fahrradcenter Prinz
Bismarckstraße 67
51373 Leverkusen
www.fahrradcenter.prinz.de